BEI MIR SIND SIE IN BESTEN HÄNDEN 
 
 






Liebe Temu,
nach meiner Hausgeburt hatte ich das Glück, dich ein paar Tage als hebamme kennenlernen zu dürfen.
Du hast so ein Strahlen, Wärme und Sicherheit in diese Zeit gebracht.

Dein Wissen über Kräuterchen, Hausmittel und wie wichtig der innere Friede für die Selbstheilung ist hat mir sehr geholfen.
Danke auch, dass du zu jeder Zeit erreichbar warst und selbst jetzt 3 Monate später eine liebevolle Anlaufstelle für mich bist.
In einem anderen Erfahrungsbericht von dir habe ich gelesen:
"Eine Hebamme die nicht "nur ihren Job macht" nein liebe Temu du bist mit ganzen Herzen dabei !!"
Das kann ich nicht besser formulieren und macht dich zu einem ganz besonderen Schatz. Danke <3 , Lena



Ich hatte eine Hausgeburt mit Hebamme Temu und war sehr zufrieden.Das war meine zweite Geburt und hat Dank ihrer Unterstütztung nur 3 Stunden gedauert (ab star ken Wehen bis zur Geburt). Sie war rund um die Uhr erreichbar und war immer da wenn man sie gebraucht hat. Ich würde sie jedem weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar für alles.😇
Liebe Grüße, Natascha


Wir haben uns sehr gefreut Temu als unsere Hebamme zu haben.
Sie ist super freundlich und hilfsbereit und hat alle unsere Fragen immer gerne beantwortet. Auch hat sie uns beim ersten Baden unterstützt, was uns sehr wichtig war da wir überhaupt keine Ahnung hatten wie man das macht:) Vielen Dank für alles, liebe Temu!

Liebe Grüße
Anna, Ben und Lev


Liebe Temu,
wir danken dir vielmals für diese schöne Hausgeburt das war unsere beste Entscheidung die wir machen konnten.

Du bist sehr einfühlsam, zuverlässig, liebevoll, immer erreichbar Tag& Nacht. Eine Hebamme die nicht "nur ihren Job macht" nein liebe Temu du bist mit ganzen Herzen dabei !!
Du hast mich bei der vorbetreung immer motivieren können das wir es schaffen werden das uns nichts im wege steht.
Bei der Geburt hatte ich keine kraft mehr doch deine worte gaben mir die letzte kraft.

Du sagtest "Du schaffst es! nicht mehr lange" deine Idee wä rend der Geburt meine Musik zu hören gab mir die letzte kraft du hast mich so viel unterstütz. Die Nachbetreung war sehr schön du warst sehr einfühlsam gabst mir Antworten zu meinen vielen fragen.
Liebe Temu wir danken dir für diese schönen Momente und jedes weitere Kind würden wir uns freuen das du unsere Hebamme bist.
Mfg Daniela



Ich wurde für das Wochenbett von der Hebamme Igho begleitet und möchte Ihnen meine Zufriedenheit für die erbrachte Leistung mitteilen. Loveth war eine große Unterstützung nach meiner schwierigen Entbindung -sie ist fachlich sehr kompetent, hilfsbereit, aufmerksam und sehr sympathisch. Besten Dank liebe Loveth!

Mit freundlichen Grüßen,
 Marie-Noelle Peraud



Sehr geehrte Damen und Herren!  
Temu ist eine echte Perle! Sie ist mit Leib und Seele Hebamme. 
Im Juli bekamen wir unsere Zwillinge auf die Welt und Temu betreute uns. 
Egal wie hart die Nacht war, man mit den Nerven am Ende war, wenn Sie durch die Tür kam war alles gut. Sie hatte immer ein offenes Ohr und hatte für alles einen Rat,egal ob es ums Stillen, Baden etc. ging.
Wir sind sehr froh, Sie kennen gelernt zu haben und kann Sie nur empfehlen. 
Mfg Frau Ponner 




Trotz spontaner Zuteilung direkt nach der Geburt hat sich Hebamme Love sofort für uns Zeit genommen und täglich nach uns geschaut. Probleme und Ängste konnten sofort mit ihr besprochen werden und man fühlte sich immer unterstützt und verstanden. Sie gibt ein gutes Gefühl und stärkt das Selbstbewusstsein als junge Mutter. Man kann sich jederzeit an sie wenden und vor allem bei Stillfragen war sie eine Hilfe.

Danke für die tolle Unterstützung in den ersten Tagen nach der Geburt!
Liebe Grüße
Stephanie





Ich bin so unheimlich froh von Temu nach meiner zweiten ambulanten Geburt nachbetreut worden zu sein. Sie hat mir die weibliche Fürsorge geschenkt, die jede Frau nach der Geburt so braucht. Ihre Massagen haben mir so gut getan! Sie hat mir alle Sorgen genommen und mich daran erinnert, wie dankbar ich meinem Körper sein kann, für all die wunderbaren Dinge, die es geleistet hat und die es täglich leistet. Wenn ich Fragen oder Sorgen hatte wegen dem Kleinen oder dem Stillen, konnte ich mich jederzeit an sie wenden, sie hat immer sofort geantwortet oder mich zurückgerufen. 
Ich habe mich von Temu wirklich super betreut gefühlt! Sie ist eine wunderbare Hebamme und man sieht, dass sie diesen Beruf mit Liebe macht.
Wenn ich wieder schwanger werden sollte, wird Temu meine Hebamme, das weiß ich  
Danke für Alles liebe Temu!

Alles Liebe,
Elena
 


Sicherer Hafen in herausfordernden Zeiten von Hebammen
Bereits in der Schwangerschaft habe i ch Kontakt mit Temu aufgenommen. Wir haben oft telefoniert und ich habe sie auf dem Laufenden gehalten. Bei der Geburt habe ich an einen Satz gedacht, den Temu mir währ end der Schwangerschaft gesagt hat: "Wenn du glaubst du hast keine Kraft mehr, musst du wissen dass du in einer E cke deines Körpers noch Kraft findest um dein Kind auf die Welt zu bringen. " In der finalen Phase der G eburt habe ich an diesen Satz gedacht und letzte Kraft geschöpft. Hebamme Temu - der sichere Hafen in einer herausfordernden Zeit



Ich hatte eine wunderschöne und relativ leichte Geburt und habe gleich im Anschluss mit Temu telefoniert.Obwohl es mein erstes Kind war, fühlte ich mich sicher genug und vertraute an Temus Unterstützung und bin gleich nachhause gegangen. Das war die beste Entscheidung da ich beim Milcheinschuss zuhause war und Temus Hilfe hatte. Ich weiß nicht ob das Stillen so gut geklappt hätte, wenn ich im Spital geblieben wäre.

Temu war gleich am nächsten Tag bei uns und zeigte uns wie man das Baby am einfachsten Wickelt und gab uns ein paar wichtige Tipps mit auf den Weg. Sie hat meinen Bauch abgetastet und mich ermutigt, dass ich alles richtig mache. Das war in dem Moment sehr wichtig, da man beim ersten Kind stark verunsichert ist bei jeder Kleinigkeit. Zudem riet sie uns, alleine zu bleiben und in den ersten Wochen keinen Besuch zu empfangen. Auch das war ein guter und wichtiger Tipp da mein Mann und ich uns voll und ganz auf unsere Tochter konzentrieren konnten und uns niemand von außen reinfunken konnte.

 

Beim zweiten Besuch haben wir mit Temu gemeinsam das Baby das erste Mal gebadet. Am dritten Tag kam der Milcheinschuss und Temu war binnen kürzester Zeit bei uns. Sie hat mir alles detailliert erklärt, warme Wickel gemacht, mir eine Entspannungsmassage gemacht und mir viel Mut mit auf den Weg gegeben. Jede Frau die einen Milcheinschuss hatte, weiss wie dieser wehtun kann. Dank Temus Tipps hatte ich alles binnen ein paar Stunden im Griff und das Stillen hat ab dem Tag perfekt funktioniert. Temu war noch ein drittes Mal bei uns. Sie gab uns hilfreiche Tipps zum Thema Blähungen, zur Ernährung und allgemein zum neuen Alltag mit Baby. Ich bin sehr glücklich, Temu als Hebammme kennengelernt und an meiner Seite gehabt zu haben und kann jeder Frau nur Empfehlen sich rechtzeitig um eine Betreuung bei Themu zu kümmern. In dieser ersten, herausfordernden Zeit ist es sehr wichtig, eine Expertin an der Seite zu haben - und die hatten wir mit Temu an unserer Seite ❤

Ermina. S 


  

 
Nachbetreuung von der Hebamme Love 
Im Zuge der Schwangerschaft und  der Geburt im Krankenhaus Klosterneuburg haben wir viele tolle Hebammen kennengelernt. Die anschließende Nachbetreuung von der Hebamme Love hat unsere anspruchsvollen Erwartungen nicht n ur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. 
Als Love bei unserem ersten Termin zu uns gekommen ist hat sie die Situation und die Themen die mich als frisch gebackene Mama beschäftig t haben sehr schnell durchschaut. Durch das direkte ansprechen meiner Ängste und Unsicherh eiten sowie durch eine großartige Entspannungsmassage hat sie bei mir viel Anspannung lösen können und mit dem Gefühl vermittelt, dass ich alles ganz großartig mache. Außerdem hat sie mit der Massage das absinken der Gebärmutter spürbar angeregt und mir geholfen ein besseres Verhältnis zu meinem Bauch wiederherzustellen nachdem unsere Tochter mit Kaiserschnitt auf die Welt kam. Sie hat alle unsere Fragen zum Umgang mit unserem Neugeboren beantwortet uns sich sehr viel Zeit genommen. 
Beim zweiten Treffen ging es sehr um das Thema Stillen, zu welchen uns Love sehr gut beraten hat. Unsere Tochter ist sehr klein und zart  und ich war mir nicht sicher ob ich genug Milch habe und somit meine Tochter ausreichend versorgen kann. Love hat mich stehts beruhig das es ausreichend ist für die Kleine, und dass sie sich gut entwickelt. Außerdem hat sie mir Tipps gegeben wie ich die Milchproduktion anregen kann und sie hat mir auch bei der ersten Anwendung der Milchpumpe geholfen. 
Als Love uns ein drittes Mal besucht hat, wurden unsere offenen Fragen beantwortet. Sie hat mir das Gefühl gegeben die Situation im Griff zu haben. Love hat mir gezeigt  wie ich meine Tochter am Besten ins Tragetuch gebe und hat sich anschließend noch Zeit für einen Spaziergang mit interessanten Gesprächen genommen. 
  • Abgesehen von den drei intensiven Besuchen, an denen si ch Love für uns und unsere Startschwierigkeiten sehr viel Zeit genommen hat, hat sie mich mehrmals angerufen und mir geschrieben, um zu sehen ob alles in Ordnung ist und wenn nötig mich beruhigt und mir positiv zugeredet, wenn ich unsicher oder überfordert war.

Wir sind sehr begeistert von der fantastischen Nachbetreuung einer Hebamme die nicht nur ihren Job macht, sondern mit Herz dabei ist. Vielen Dank!

Natalie Mikikits, Elias Gross und Pauline

   

 



Liebe Temu! 

Ich bedanke mich herzlich für deine tolle Betreuung nach meiner Geburt. 

Danke auch für die wertvollen Tipps und Unterstützung! 

Ich habe mich sehr wohl mit dir gefühlt und hatte viel Spaß. Wenn ich wieder ein Kind bekomme würde ich mich freuen wenn du wieder meine Hebamme wirst. 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bedanke mich für die schöne Zeit 

Lg Sabrina


 Liebe Hebamme liebe, Worte reichen nicht aus, um zu sagen, wie dankbar ich für diese einzigartige Geburtserfahrung bin. Ihre beruhigenden Worte und Ihre Ermutigung haben mich und meinen Mann am Laufen gehalten. Sie haben Recht, irgendwo wird die Frau immer ihre Stärke finden, und ich tat es. Deshalb schicke ich Ihnen das Foto des Kleinen.

Elisabeth .T

 

 

Beeindruckend! Worte sind nicht genug, um Danke zu sagen, ich liebe deinen Sinn für Humor und deine Ruhe, auch wenn alles auf der falschen Seite war, bin sehr dankbar für deine Unterstützung, besonders in der Zeit über 40 Wochen, in der du mir einen Sinn gegeben hast der Zugehörigkeit, dein Daumen hoch und die wenigen Worte wie ENTSPANNEN! hielt mich am Laufen Ja, ich habe mich entspannt und das Baby kam, als ich in dem von Ihnen beschriebenen ruhigen, konzentrierten Zustand war. Ich habe dir ein Foto von all meinen Babys und einem von mir in meinem eigenen entspannten Zustand geschickt. Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Tag.

 

Tanja und Familie.

 

 


 

 Ihre Ermutigung und Ihre positiven Worte waren so freundlich und beruhigend. Unser Sohn ist jetzt 1 Jahr alt, aber der Moment geht mir nicht aus dem Kopf, wo du mich festhältst und hast es fast vorbei gesagt, bald hast du ihn in deinen Armen, danke für diesen großartigen Moment. Hier sind Fotos von meinem Sohn von 0-12 Monaten.
Andre, Hannes und Karina