Bei mir sind sie in besten Händen. 

   

       Bei mir sind sie in besten Händen.
Bericht 
Nachbetreuung von der Hebamme Love 
Im Zuge der Schwangerschaft und der Geburt im Krankenhaus Klosterneuburg haben wir viele tolle Hebammen kennengelernt. Die anschließende Nachbetreuung von der Hebamme Love hat unsere anspruchsvollen Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. 
Als Love bei unserem ersten Termin zu uns gekommen ist hat sie die Situation und die Themen die mich als frisch gebackene Mama beschäftigt haben sehr schnell durchschaut. Durch das direkte ansprechen meiner Ängste und Unsicherheiten sowie durch eine großartige Entspannungsmassage hat sie bei mir viel Anspannung lösen können und mit dem Gefühl vermittelt, dass ich alles ganz großartig mache. Außerdem hat sie mit der Massage das absinken der Gebärmutter spürbar angeregt und mir geholfen ein besseres Verhältnis zu meinem Bauch wiederherzustellen nachdem unsere Tochter mit Kaiserschnitt auf die Welt kam. Sie hat alle unsere Fragen zum Umgang mit unserem Neugeboren beantwortet uns sich sehr viel Zeit genommen.

 Beim zweiten Treffen ging es sehr um das Thema Stillen, zu welchen uns Love sehr gut beraten hat. Unsere Tochter ist sehr klein und zart und ich war mir nicht sicher ob ich genug Milch habe und somit meine Tochter ausreichend versorgen kann. Love hat mich stehts beruhig das es ausreichend ist für die Kleine, und dass sie sich gut entwickelt. Außerdem hat sie mir Tipps gegeben wie ich die Milchproduktion anregen kann und sie hat mir auch bei der ersten Anwendung der Milchpumpe geholfen. 

Als Love uns ein drittes Mal besucht hat, wurden unsere offenen Fragen beantwortet. Sie hat mir das Gefühl gegeben die Situation im Griff zu haben. Love hat mir gezeigt wie ich meine Tochter am Besten ins Tragetuch gebe und hat sich anschließend noch Zeit für einen Spaziergang mit interessanten Gesprächen genommen. 


Abgesehen von den drei intensiven Besuchen, an denen sich Love für uns und unsere Startschwierigkeiten sehr viel Zeit genommen hat, hat sie mich mehrmals angerufen und mir geschrieben, um zu sehen ob alles in Ordnung ist und wenn nötig mich beruhigt und mir positiv zugeredet, wenn ich unsicher oder überfordert war. 
Wir sind sehr begeistert von der fantastischen Nachbetreuung einer Hebamme die nicht nur ihren Job macht, sondern mit Herz dabei ist. 

Vielen Dank! 


Danke Love,dass du mir gezeigt hat wie man eine lowen mama wird.
Christina und Alfred.





"Beeindruckend!

 Worte reichen nicht aus, um sich zu bedanken. Ich liebe deinen Sinn für Humor und die Ruhe, die du ausstrahlst.

Ich bin dir sehr dankbar für Ihre Unterstützung, insbesondere in den Tagen, in denen ich über den Geburtstermin hinaus ausgezeichnet betreut wurde, eine Zeit  in der du mir ein Gefühl der Zugehörigkeit gegeben hast, dein Daumen hoch und die wenigen Worte wie ENTSPANNEN! 

Ja, ich habe mich entspannt und das Baby kam, als ich in diesem ruhigen, konzentrierten Zustand war, den du beschrieben hast. 

Danke! Ich wünsche dir Alles Gute!"

 Tanja und Familie.


"Liebe Hebamme Love, Worte reichen nicht aus, um zu sagen, wie dankbar ich für diese einzigartige Geburtserfahrung bin. Ihre be ruhigenden Worte und Ermutigungen haben  mich und meinen Mann durch diese prägenden Stunden getragen. Deshalb schicke ich dir das Foto des Kleinen."

Elizabeth



"Dies ist eine kurze Dankesbotschaft, da Sie mich während des Geburtsvorgangs unterstützt haben, auch wenn es anders als geplant endete.

Sie haben mir Nachdruck und Verständnis entgegengebracht, obwohl wir Sprachbarrieren hatten. Ich werde Ihre Arbeit immer weiterempfehlen."

Mariam.



"Vielen Dank für das einzigartige Geburtserlebnis. Ihre Worte waren so freundlich und beruhigend. Hier ist ein Foto von meinem Sohn, der jetzt 2 Monate alt ist. Bis bald."

Andrea.