Bei mir sind sie in besten Händen. 

            Bei mir sind sie in besten Händen.


Für ein Erstgespräch bzw. Anamnesegespräch nehme ich mir mindestens eine Stunde Zeit für Sie,und Betreue Sie in unterschiedlichen sprachen,Englisch, Deutsch,Spanisch.

Da meine wurzeln aus Africa- sind  ist es auch fur mich  möglich in Afrikans  und  pidgin english mit ihnen zu unterhalten

 Die Schönheit einer Geburt liegt für mich in der Ganzheitlichkeit, mit der ich die Frau betreue. 



HEBAMMENSPRECHSTUNDE

Die Hebammensprechstunde versteht sich als zusätzliches Angebot zu den ärztlichen Vorsorgeuntersuchungen.

Es handelt sich um ein einstündiges, beratendes Gespräch in dem Fragen zur Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Geburt, Nachsorge, Wochenbett und der ersten Zeit mit dem Neugeborenen beantwortet werden. 



MUTTER-KIND-PASS GESPRÄCH 

Im Rahmen der ärztlichen Vorsorgeuntersuchungen gilt dieses Beratungsgespräch als Zusatzangebot. Das Hebammengespräch ist ein einstündiges Gespräch, in dem Themen zur Schwangerschaft, Geburt und der ersten Zeit mit dem Neugeborenen behandelt werden. 

Möglich zwischen der 18.-22. Schwangerschaftswoche. 

Kostenlos - wird von der Krankenkasse übernommen